Ich komme zu dir...

Entspannt - mit Bekannten, Großeltern, Nachbarn oder Babysitter, zu Hause - einen Erste Hilfe Kurs buchen: Gern komme ich zu dir! 

Ein Kurs in dieser Variante ist entspannt, da deine Kinder in ihrer gewohnten Umgebung schlafen, spielen und essen können.

 

Kindernotfälle sind oft gar nicht so dramatisch, wie viele Eltern sich das vorstellen.
Mit Humor und viel Erfahrung aus über 35 Jahren Klinikerfahrung, werde ich an keiner Stelle Ängste schüren. 

 

Fragen sind immer willkommen und individuelle Themen dürfen sehr gerne angesprochen werden. 

Stelle dir deine Gruppe aus Freunden, Bekannten und Verwandten zusammen.

 

Oft erlebe ich es, dass die Eltern/Teilnehmer einen Snack mitbringen, so dass ein kleines Buffett für die Mittagspause entsteht.

 

Bei weiteren Fragen, sprich mich gern an. 

 

Ein privat organisierte 1. Hilfe Kurse Kurs kostet 700,- Euro, dort können bis zu 12 TeilnehmerInnen kommen.

Bei mehr als 12 TeilnehmerInnen, kostet jede weitere Person 60,- Euro